ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness-Training, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt. Sowohl Tänzer als auch Nichttänzer können einem Zumba-Training sofort und einfach folgen. Zumba kreiert eine unglaubliche Partyatmosphäre. Alle Teilnehmer fühlen sich wohl, weil sie einfach mitmachen und die Party genießen können. Die leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der Musik sprechen für sich selbst und motivieren ohne Ende.

In dieser Stunde präsentieren wir etwa 11 -13 Lieder, die ihre eigene kleine Choreografie haben. Diese Lieder wiederholen wir jede Woche, es wird allerdings eines heraus-genommen und jede Woche kommt ein neues hinzu. So erkennst du die meisten Lieder jede Woche wieder.

Wenn du neu bist, kommt es dir in der ersten Stunde manchmal etwas "viel" vor. Spätestens ab der 3./4. Stunde bist du mittendrin ;-).

Zumba Fitness wird als offene Stunde jeden Mittwoch von 19 – 20 Uhr in der TSG Mehrzweckhalle angeboten.

Einstieg ist jederzeit möglich. Interessierte sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen bei Elke Schattner, Tel. 06351 1230170

 

Darüber hinaus wird jeden Mittwoch von 18:00 bis 18:50 WORKOUT angeboten.