Aktuelles bei der TSG

Saisonstart steht bevor...

 

... zumindest für das Bundesligateam der Herren. Gleich zu Saisonbeginn haben wir eine längere Auswärtsfahrt in Richtung Limburg vor der Brust. Mit dem gastgebenden TV Eschhofen und dem TSV Karlsdorf stehen direkt zwei Prüfsteine für uns auf dem Programm. Nominell sicherlich Teams die man schlagen sollte, will man in der Liga vorne mitspielen, jedoch Gegner die uns nicht besonders liegen. Gegen beide Mannschaften haben wir uns in der Vergangenheit schon sehr schwer getan. Eschhofen stellt in ihrer doch etwas gewöhnungsbedürftigen Halle immer eine Gefahr dar. Der TSV Karlsdorf hat nach wie vor viel Potential im Kader, so dass wir auch diese Mannschaft keineswegs unterschätzen wollen.

Gerade zu Saisonbeginn, wo keiner genau weiß wo er steht ein absolut spannender Spieltag. Insofern werden wir trotz Feiertag noch die letzten Tage zur Vorbereitung nutzen, um dann am Samstag hoffentlich bereit zu sein für den Start in eine erfolgreiche Saison.