1.Mannschaft Damen

Damenmannschaft mit neuen Ambitionen

Die Damen der TSG Tiefenthal bereiten sich seit dieser Woche auf die kommende Hallenrunde vor. Auch hier spielen die TSG Damen in der 2. Liga. Die Frauen haben sich für die bevorstehende Saison große Ziele gesetzt und möchten diese bestmöglich umsetzten. Die Feldrunde verlief leider schlecht für die Damen und es konnte kein Sieg eingefahren werden, dies soll sich nun verändern. Die Tiefenthalerinnen wollen diese Hallenrunde Siege einfahren und noch mehr zusammenwachsen, da die Mannschaft durch ihre Jugendspieler ergänzt wurde und somit eine relativ junge Mannschaft darstellt. 

Mit Blick auf die kommende Saison will die Damenmannschaft sich somit steigern und den Klassenerhalt sichern. 

Der erste Spieltag findet am 12.11.2017 in Bretten statt. Die Damen spielen das erste Spiel um 11:00Uhr gegen den TV Bretten und spielen im zweiten Spiel gegen den TV Öschelbronn.

 

Der erste Heimspieltag der Damen findet am 03.12.2017 in Eisenberg statt, Beginn ist um 11:00Uhr.